Wo liegt Bibione?

Bibione ist eine Fraktion der Stadt San Michele al Tagliamento und Badeort an der Adriaküste. Sie zählt zur Metropolitanstadt Venedig in der italienischen Region Venetien.

---

In Italien an der Adria