Seit wann gibt es Baumann und Clausen?

Ursprünglich wurde die Radio-Comedy im Jahre 1993 von Jens Lehrich und Frank Bremser für Radio Schleswig-Holstein (R.SH) entwickelt. Bremser und Lehrich waren damals als Volontäre bei R.SH beschäftigt