Was bedeutet Mimimimimimimi?

Häufig wird „Mimimi“ vor allem in Online-Spielen oder in Foren und sozialen Netzwerken verwendet, um zu zeigen, dass eine Person sich in einem übertriebenen Maße über etwas aufregt. Übersetzt kann der Ausdruck auch als „Stell' dich nicht so an! “ verstanden werden.