Was heißt MZ?

MZ steht zum Beispiel für Mitteldeutsche Zeitung. Bekannt ist auch die Motorradmarke der DDR, hier steht das MZ für Motorradwerk Zschopau.

---

Mitteldeutsche Zeitung