Was ist eine Abfindung Brennerei?

Abfindungsbrennerei ist die Bezeichnung für einen Produktionsbetrieb von Spirituosen, dessen Brenngeräte während des Herstellungsprozesses nicht unter zollamtlichem Verschluss stehen.