Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Stuttgart?

Sehenswürdigkeiten in Stuttgart sind unter anderem, der Schlossgarten, das Opernhaus, die Stuttgarter Markthallen, das neue Schloss, der Stuttgarter Fernsehturm, das Mercedes-Benz-Museum, die Staatsgalerie und die Wilhelma