Wer hat den Patronus Maus?

Soweit ich weiß, hat keiner der bekannten Zauberer aus den Harry Potter Romanen eine Maus als Patronus. Am nächsten kommt der Maus vielleicht das Wiesel als Patronus von Arthur Weasley.