Was sind Reborn Babys?

Reborn Babies sind lebensechte Baby-Puppen. Sie leisten Demenzpatienten in Frankreich Gesellschaft, dienen unter anderem als Lehrmodelle in russischen Kinderkliniken, trösten spanische Mütter über Totgeburten hinweg und kinderlose Engländerinnen über ihre Kinderlosigkeit.

---

Reborn-Babys sind sehr realistische Babypuppen. Sie sehen nicht nur aus wie echte Babys, sie fühlen sich auch so an, die Haut ist aus einem speziellen Silikonmaterial hergestellt das der menschlichen Haut sehr ähnlich ist. Diese Puppen kosten bis zu 800 Euro da alles in Handarbeit gefertigt wird