Was sind Reborn Babys?

Reborn Babies sind lebensechte Baby-Puppen. Sie leisten Demenzpatienten in Frankreich Gesellschaft, dienen unter anderem als Lehrmodelle in russischen Kinderkliniken, trösten spanische Mütter über Totgeburten hinweg und kinderlose Engländerinnen über ihre Kinderlosigkeit.