Wie klingt es im Weltraum?

Für Menschen ist es im Weltraum komplett still. Nicht einmal den eigenen Schrei könnte man hören. Da das All größtenteils leer ist, kann sich der Schall nicht wie auf der Erde über Schallwellen in der Luft ausbreiten.