Was ist Wikifolio?

Bei wikifolio handelt es sich um eine sogenannte Social Trading Plattform. Ein wikifolio ist zunächst ein virtuelles Musterportfolio, in dem Aktien, Investmentfonds, ETFs und Zertifikate gekauft und verkauft werden können.