Was ist D Mercury?

Hier handelt es sich um eine seltene Münze. Die Ausgabe des 1916-D ist das berühmte Stichdatum der sehr beliebten Mercury-Dime-Serie. Die Philadelphia 1916 ist im Vergleich dazu recht verbreitet.