Was ist der Unterschied zwischen Spülung und Conditioner?

Conditioner ist englisch für „Haarspülung“. Pflegespülung und Conditioner sind das Gleiche.

---

Conditioner ist der englische Begriff für Spülung. Es besteht kein Unterschied. Beide sind nach der Haarwäsche aufzutragen und pflegen die Haare.