Welche Länder gehören zum Balkan?

Zu der Region der Balkan Länder gehören die Staaten: Bulgarien – Mazedonien – Rumänien – Griechenland – Serbien – Kosovo – Montenegro – Albanien – Bosnien-Herzegowina – Slowenien – Kroatien – Moldawien sowie der europäische Teil der Türkei.