Was ist der Unterschied zwischen Kartoffeln und Bio-Kartoffeln?

Bio Kartoffeln werden im Gegensatz zu normalen Kartoffeln nach den Regeln des sogenannten Bio - Landbau produziert. Hör gibt es je nach Bio - Label verschiedene Voraussetzungen für die Anerkennung des Begriffs Bio , wie Verzicht auf Pestizide oder künstlichen Dünger.