Was ist in Ketchup drin?

Ketchup besteht zu etwa 70 Prozent aus Tomaten in Form von Tomatenmark. Die anderen Bestandteile sind Zucker, Essig, Gewürze, Salz, aber auch Stärke, Verdickungsmittel, Aromastoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe.

---

Ketchup besteht aus Tomatenmark, Zucker, Branntweinesssig und Gewürzen.