Was ist die Definition von No Nut November?

No Nut November, auch kurz NNN genannt, ist eine Internet-Challenge, bei der die überwiegend männlichen Teilnehmer im November auf Orgasmen durch Masturbation oder Sexualität verzichten müssen. Es entstand in den frühen 2010er Jahren und wurde ab 2017 immer bekannter.