Wer hat Cheeseburger erfunden?

Als Erfinder des Cheesburgers wird Lionel Sternberger bezeichnet. Er soll 1924 oder 1926 probeweise im Restaurant seines Vaters einen Hamburger mit einer Scheibe Käse belegt haben.