Was ist der unterschied zwischen einer Mandarine und einer orange?

Mandarinen sehen wie kleine Orangen aus, ihre Schale lässt sich wegen der sogenannten "Losschaligkeit" leichter lösen. Die Orange ist eine Kreuzung aus Mandarine und Pampelmuse und hat eine deutlich dickere Schale, die fest mit dem Fruchtfleisch verbunden ist.