Was ist ein RP System?

Das RP-System wurde speziell entwickelt, um die Verschlechterung von Industrieprodukten und empfindlichen kulturellen Materialien zu verhindern. Der Sauerstoffabsorber RP System schützt Waren und Materialien beim Transport ins Ausland oder bei sehr langer Lagerung.