Wie alt werden Mollis?

Wenn die Haltungsbedingungen stimmen, können Mollys bis zu sechs Jahre alt werden. Damit die Fische ihren Bewegungsdrang ausleben können, ist ein Aquarium von 1,5 Meter Länge empfehlenswert.