Wie heißen die Mitglieder der Addams Family?

Gomez und Morticia Addams sind die Eltern, Wednesday und Pugsley sind ihre Kinder. Zudem gibt es noch Lurch, Onkel Fester, eiskaltes Händchen und Granny.