Woher kommt das Fleisch von Wolf?

Die WOLF-Produkte, die mit dem GQB-Siegel gekennzeichnet sind, werden aus Schweine- und Rindfleisch hergestellt. Die Tiere sind in Bayern geboren, dort aufgezogen und geschlachtet worden. Zerlegung sowie die Verpackung der Produkte finden ebenfalls in Bayern statt.