Was bedeutet Oszillation bei Heizlüfter?

Das bedeutet, dass der Heizlüfter eine Schwenkfunktion hat, er schwingt also in einem bestimmten Winkel um die eigene Achse und verteilt somit die Wärme nicht nur in eine Richtung.