Worum geht es bei dem Midnight man?

Alex ist ein typischer Teenager und lebt bei ihrer kranken Großmutter. Als sie zusammen mit ihren Freunden den Dachboden durchstöbert, findet sie eine Spielanleitung, die bei richtiger Anwendung den `Midnight Man' erweckt - ein böses Wesen, das jedermanns schlimmste Albträume wahr werden lässt.