Was bedeutet Imany?

Imany (bürgerlicher Name: Nadia Mladjao; * 5. April 1979 in Martigues, Frankreich) ist eine franco-komorische Soulsängerin. Ihr Künstlername wurde von dem Swahili-Wort „imani“, das „Glaube“, „Vertrauen“ und „Aufrichtigkeit“ bedeutet, abgeleitet.