Wie viel wächst man an einem Tag?

NAch der Geburt etwa 0,5cm am Tag bis du 4 bist! DAnn geht das wieder langsamer bis zur Pubertät! Da wächst du dann auch wieder relativ schnell! Anschließend eigentlich kaum noch! Es ist schwer das zu sagen! Man wächst immer verschieden schnell je nachdem wie alt man ist!