Welche Sprache spricht man in albanisch?

Albanisch ist eine Sprache. Die albanische Sprache gehört zur balkanindogermanischen Sprachgruppe der indogermanischen Sprachfamilie und zum Balkansprachbund

---

Du meinst sicher Albanien. In Albanien ist die erste Amtssprache albanisch.