Wer ist Ranzratte auf Youtube?

Ranzratte, Stephan Dahmen, ist seit Jahren in der deutschen Gaming-Szene eine feste Größe. Auf Youtube spielt er Scum Roleplay, Arma 3, DayZ Livonia, DayZ Stalker, DayZ Mod.