Wer ist Ranzratte auf Youtube?

Ranzratte, Stephan Dahmen, ist seit Jahren in der deutschen Gaming-Szene eine feste Größe. Auf Youtube spielt er Scum Roleplay, Arma 3, DayZ Livonia, DayZ Stalker, DayZ Mod.

---

Ranzratte ist Stephan Dahmen der seit Jahren eine feste Gaming grösse auf You Tube ist