Welche Bands waren bei Werner?

Folgende bands waren bei Werner: Fury In The Slaughterhouse, Niedeckens BAP und Santiano. Darüber hinaus waren Stanfour, Drunken Swallow, Wohnraumhelden, Bröselmaschine, Dimple Minds, Hannes Wendt Band und viele mehr .