Was ist ein Sanarium?

Ein Sanarium ist eine niedertemperatur Sauna mit milden Temperaturen zwischen fünfzig und sechzig Grad.

---

das Sanarium ist eine spezielle Saunaart. Sie ist nicht so heiss und hat eine angenehme Luftfeuchtigkeit