Was ist eine Schlambowle?

Schlammbowle gehört auf jede Silvesterparty. Typisch an Schlammbowle ist das darin schwimmende Vanilleeis und die matschige Farbe, die durch die Mischung der Zutaten entsteht. Diese recht süße Bowle hat es in sich, was man jedoch nicht gleich merkt, da die süßen Früchte den Alkohol überdecken.