Wie heißt das dicke Schaf von Shaun das Schaf?

Shirley, das stark übergewichtiges Schaf, isst alles – auch nicht Essbares – in ihrer Umgebung. Des Weiteren verschwinden regelmäßig diverse Gegenstände in ihrem dicken Fell oder werden daraus hervorgeholt.