Wie pflanzt man Kresse an?

Man nimmt eine kleine Schale oder einen Blumentopf und befüllt diesen mit etwas Erde. Verwende dazu feine Erde, da die Kresse darin am besten wächst. Verteile den Kressesamen auf der Erde und feuchte den Grund leicht an. Die Erde muss stets feucht gehaltenen werden, den Samen aber nicht ertränken