Wie hoch sind die berge auf dem Mond?

Der Mons Huygens ist der höchste Berg auf dem Erdmond. Sein Gipfel liegt etwa 5,5 km über der Ebene des Mare Imbrium, an dessen südsüdöstlichem Rand er sich erhebt.