Wo sind Eisbären?

Sie leben in der Arktis und zwar ausschließlich rund um den Nordpol.

---

nsgesamt sind Eisbären in den Ländern Grönland (Dänemark), Kanada, Norwegen, Russland und dem US-amerikanischen Bundesstaat Alaska heimisch und kommen in den Meeresregionen Nordostatlantik, Nordwestatlantik, Nordostpazifik, Nordwestpazifik und Nordpolarmeer vor.