Was sind Neuro Socks?

Neuro Socks sind ausgestattet mit der VOXX Human Performance Technology (HPT). Das eingewebte, spezielle Muster auf der Fußsohle kann dazu beitragen, dass wir uns besser fühlen, eine bessere Haltung haben, aufrechter gehen und so ein besseres Wohlbefinden sowie eine bessere Lebensqualität erlangen.