Wie intelligent kann ein Mensch werden?

IQ-Tests sind seit jeher ein beliebtes Mittel, um die Intelligenz in bestimmten. Die meisten Menschen haben einen IQ zwischen 85 bis 115 Punkten, der Durchschnitt liegt liegt bei 100. Ab einem IQ von 130 gilt man in Deutschland sogar als hochbegabt.