Wie schwer ist ein Trecker?

Diese Frage lässt sich nicht eindeutig beantworten, da es weltweit zahllose Modelle verschiedenster Leistungsklassen auf dem Markt gibt. Die leistungsfähigsten und schwersten Maschinen bringen dabei bis zu 25 Tonnen auf die Waage.