Wie lange dauert Es, eine große Kartoffel zu kochen?

Groß ist relativ, in der Regel benötigen Kartoffeln von mittlerer Größe, also ca. 6x7 cm wenn man sie nicht teilt eine garzeit von ca. 20 Minuten. Bei Größeren Exemplaren empfiehlt es sich diese zu teilen.

---

20 Minuten