Was ist der Unterschied zwischen sonne und Mond?

Die Sonne ist ein Stern, um den sich alle Planeten unseres Sonnensystems drehen. Es hat die Form einer Kugel und besteht aus Gas und Plasma, die eine enorme Temperatur von 6000 Grad Celsius haben .Der Mond ist der einzige und sehr wichtige Satellit der Erde .