Worum geht es bei Riverdale?

Die Handlung spielt in der fiktiven Kleinstadt Riverdale. Als die neue Schülerin,Veronica Lodge,gemeinsam mit ihrer Mutter Hermione aus New York City nach Riverdale zieht, funkt es sofort zwischen der modebewussten Schönheit und Archie. Jedoch will Veronica ihre Freundschaft zu Betty nicht gefährden