Wie groß ist das Hermannsdenkmal?

Das Hermannsdenkmal ist 53 Meter hoch. Es ist eine Kolossalstatue in der Nähe des Ortsteils Hiddesen auf dem Gebiet der Stadt Detmold in Nordrhein-Westfalen im südlichen Teutoburger Wald.