Wie haben sich Blauwale entwickelt?

Durch die tausend Jahre alten Bakterien entstanden dann irgendwann größere Fische, diese wurden immer größer und größer aufgrund Mutationen, da man damals noch nicht die Mutationen behandelt hat blieben die sogenannten Blauwale erhalten.