Wie schnell ist eine Concorde?

Die Concorde konnte eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 2.179 km/h erreichen.

---

Die Höchstgeschwindigkeit der Concorde betrug Mach 2,23 das sind 2405km/h dagegen lag die normale Reisegeschwindigkeit bei Mach 2,02 und somit 2179km/h