Worum geht es bei Charlie und der Schokoladenfabrik?

Der fabrikbesitzer lädt über 5 versteckte einladungskarten in den Schokoladenverpackungen 5 Kinder und je ein Elternteil für eine Besichtigung der Fabrik ein. Hier dürfen sie dann die komplette Fabrik mit allen Kuriositäten anschauen und so mancher schafft es nicht so raus, wie er rein gekommen is