Wann wurde Ronaldo Weltmeister?

Ronaldo wurde mit Stand Januar 2023 0 mal Weltmeister. Obwohl es für Ronaldo und Portugal bislang noch nicht zum Titel gereicht hat, lief er bei fünf Weltmeisterschaften in bislang 18 WM-Spielen auf.