Was ist der Anführer von Jamaika?

Premierminister ist seit 2016 Andrew Holness von der Jamaica Labour Party (JLP), der sich 2020 seine Wiederwahl sichern konnte. Staatsoberhaupt ist nach wie vor der englische King Charles.