Wann sieht man die ISS?

Besonders morgens und abends, wenn die Sonne auf- oder untergeht, ist die ISS gut erkennbar. Wenn sie dann von der Sonne angestrahlt wird, leuchtet die Raumstation wie ein heller Stern. Die Nasa hat eine Liste veröffentlicht, wo die ISS wann in Deutschland zu sehen ist.