Was ist der Unterschied zwischen Flüssiggas und Erdgas?

Die Dichte ist der Unterschied, Flüssiggas ist viel dichter als unkomprimiertes Gas.

---

Es sind zwar beides Gase, aber jeweils in einem anderen Aggregatszustand. Flüssiggas ist flüssig und Erdgas ist gasförmig. Flüssiggas wird erzeugt, weil es kompakter ist als Erdgas. Dadurch ist es für den Transport mit einem Fahrzeug besser geeignet.