Was bedeutet Matching Numbers bei Oldtimern?

Matching Numbers (Nummernübereinstimmung) bedeutet im Allgemeinen, dass ein bestimmtes Auto noch seine ursprünglichen Hauptkomponenten enthält oder Hauptkomponenten hat, die genau mit den Hauptkomponenten übereinstimmen, die das Auto hatte, als es neu war.